Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Spam-, Laber- und Furz-Ecke
Resthirn Offline




Beiträge: 242

15.01.2009 21:39
RE: Kennst du die Zange Antworten

Kennst du Die Zange?
Nein?
Dann hier ein paar Fakten:

Die Zange kann Ameisen mit einer Lupe verbrennen. Auch in der Nacht!


Die Zange ist der einzige Mensch, der Beim Squash die Wand besiegte.


Wenn Papier Stein schlägt, Stein Schere schlägt und Schere Papier schlägt: Was schlägt alle drei auf einmal? Antwort: Die Zange.


Am 7. Tag ruhte Gott... Die Zange übernahm.


Die Zange kann durch 0 dividieren.


Es ist ein kleines Geheimnis, aber es gibt drei Seiten der Macht: Die helle Seite, die dunkle Seite und natürlich Die Zange.


Wissenschaftler glaubten, dass Diamant das härteste existierende Material sei. Aber dann trafen sie Die Zange, der ihnen so hart und mit so viel Hitze und Druck ins Gesicht trat, dass sie in künstlisches Die Zangeium umwandelten.


Als Die Zange ein Frühstück bei Mc Donalds verweigert wurde, weil es schon 10:35 Uhr war, trat er dem Personal so hart ins Gesicht, dass der Laden jetzt Kentucky-Fried-Chicken heißt.


Die Zange ist zwar nicht bestückt, wie ein Pferd...aber Pferde sind bestückt wie Die Zange


Für Die Zange gilt die Relativitätstheorie nicht. Er kann sich also schneller bewegen als das Licht.


Die Zange's Stoffwechselendprodukte sind Schwarze Löcher.


Die Zange trinkt Napalm um sich abzukühlen.


Einst beinhaltete das lateinische Alphabet 31 Buchstaben. Nur Die Zange kennt noch die 5 zusätzlichen Zeichen.


Die Zange versuchte einmal Garry Kasparov im Schach zu besiegen. Als er im Spiel verlor, gewann er trotzdem im wahren Leben, weil er Kasparov mit einem Tritt ins Gesicht niederstreckte.


Die Zange hat bis unendlich gezählt.(schon zwei mal)


Die Zange glaubt nicht, dass die Welt rund ist.


Wenn du eine Liste von Die Zange's Feinden haben willst, guck dir die Liste der bisher entdecken Lebewesen an.


Die Zange hat noch nie geblinzelt. Noch nie!


Die Zange braucht beim essen nicht zu schlucken!


In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Die Zange dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich.


Wenn Superman und Flash ein Rennen zum Rand des Universums machen würden. Wer würde gewinnen? Die Zange.


Ironischerweiser ist Die Zange's verborgenes Talent ist Unsichtbarkeit.


Die Zange isst Transformers in Autoform um sie mit dem Darm zu Robotern zu formen.


Die Zange besitzt das beste Poker-Face der welt. Es half ihm die Pokerweltmeisterschaft mit einem Joker, einer Kreuz 2, einer Piek 7, einer 4 aus dem Spiel Uno und einer Monopoly-Gefängnisfrei-Karte zu gewinnen.


Die Zange kreierte eine eigene Sprache aus Prügel und Schlägen. Also, wenn dich Die Zange wieder verprügelt oder tritt. Erschrecke dich nicht. Er will nur mit dir sprechen.


Die Zange erfand das Wasser.


Die Zange ist Luke Skywalker's wahrer Vater.


Die Zange ist Trainer eines Kinder-Karate-Kurses geworden, weil es ihm Spaß macht Kinder zu verprügeln.


Die Zange benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.


Als es noch nicht wissenschaftlich bewiesen war glaubten die Menschen, dass Die Zange im Herbst durch Tritte die Blätter von den Bäumen holt.


Den Originalpilot aus Star Trek Next Generation, Die Zange, kann man auch in der Serie USS Enterprise sehen. Dort betreibt er mit Tritten den Warp-Kern.


Um zu beweisen, dass es nicht schwer ist Krebs zu besiegen, rauchte Die Zange für 2 Jahre 15 Zigarettenschachteln am Tag. Er bekam 7 verschiedene Krebsarten, nur um sie innerhalb von 30 Minuten zu besiegen.


Die Zange braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken


Die Zange zeichnet die M's auf die M&M's


Das Licht ist gleichzeitig Teilchen als auch Welle. Die Zange allein ist verantwortlich für dieses Phänomen. Wenn er nach dem Warum gefragt wird, starrt er einen einfach erbarmungslos an.


Die Zange ist ein verborgener Charakter in Mortal Combat 2 gewesen.


Die Zange fing alle 386 Pokemons in 2,7 Sekunden. Aber er tauscht keinen!!


Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn Die Zange dich auf seinem Parkplatz erwischt.


Falls sich Die Zange verspäten sollte, dreht lieber die Uhren zurück.!


Im Gegensatz zum allgemeinen, irrtümlichen Glauben ist nicht die Würfelqualle aus Australien, sondern Die Zange die giftigste Kreatur auf der Erde. 3 Minuten nach dem Biss erleidet ein mensch folgende Symptome: Fieber, verschwommene Sicht, Follikulitis, zu enge Jeans und das Gefühl wiederholt durch eine Windschutzscheibe getreten zu werden.


Die Zange verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater!

[ Editiert von Resthirn am 15.01.09 21:41 ]

Mit der Zange geht alles


Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

15.01.2009 21:45
#2 RE: Kennst du die Zange Antworten

Die Zange is so cool, hinter der schneits.de

tron47 Offline




Beiträge: 482

15.01.2009 21:58
#3 RE: Kennst du die Zange Antworten

eh zange wat hast du denn jetrunken zangenschnaps mit bier

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

Resthirn Offline




Beiträge: 242

15.01.2009 22:00
#4 RE: Kennst du die Zange Antworten

Jetrunken hab ick nischt ,icke mache doch jerade 100 Tage pause mit den alkohilschen getränke.Aber sind ja nur noch 85 tage

Mit der Zange geht alles


Resthirn Offline




Beiträge: 242

15.01.2009 22:19
#5 RE: Kennst du die Zange Antworten

Kickt mal wat ick am Sonntag mit ehhnnnn Euro inner Tasche anjestellt habe vor Lauter langer weile

Mit der Zange geht alles


Resthirn Offline




Beiträge: 242

15.01.2009 22:25
#6 RE: Kennst du die Zange Antworten

Wir hörn uns morgen

Mit der Zange geht alles


Messenator Offline



Beiträge: 698

06.03.2009 21:09
#7 RE: Kennst du die Zange Antworten

Zitat
Gepostet von Resthirn
Kickt mal wat ick am Sonntag mit ehhnnnn Euro inner Tasche anjestellt habe vor Lauter langer weile




na ditt is doch mal watt janz jeilet . immer im kreis mit det koebchen.

haste jut jemacht zange!

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Resthirn Offline




Beiträge: 242

19.03.2009 20:46
#8 RE: Kennst du die Zange Antworten

Wie soll icke die Email verstehen .

Ick hab da jerade son schönet Spülbecken bei Eblöd zu verkofen und hab da heute ehne Anfrage bekommen aber wie soll ick die verstehen.

Zita"Hallo Ebayer,

ich würde gerne wissen, ob die Abflussabdeckung des Beckens (ich kenne leider keinen besseren Begriff dafür) dabei ist? Also das Ding, wo man den Stöpsel reinstecken würde.

Und dann würde ich gern noch eine Frage stellen, die man vielleicht als "unmanierlich" bezeichnen könnte. Aber ich ziehe grade in meine erste Wohnung (in Berlin) und Ihre Spüle würde perfekt in meine kleine Küche passen. Leider sind meine finanziellen Mittel von begrenzter Natur. Deshalb zu meiner Frage: Gibt es vielleicht eine Preisvorstellung, die ich vor Ort leisten könnte, mit der wir beide zufrieden wären? =)

Ich hoffe, ich trete mit meiner Frage nicht all zu sehr ins Fettnäpfchen.

Viele Grüße,
Natascha"
Zita ende:schmunzel::pause:

[ Editiert von Moderator Messenator am 19.03.09 20:57 ]

Mit der Zange geht alles


Messenator Offline



Beiträge: 698

19.03.2009 20:52
#9 RE: Kennst du die Zange Antworten

lass sie doch mit naturalien bezahlen ... hechel hechel ....

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Resthirn Offline




Beiträge: 242

19.03.2009 20:54
#10 RE: Kennst du die Zange Antworten

Ja und ick darf denn im neuen spülbecken den Abwasch machen

Mit der Zange geht alles


Messenator Offline



Beiträge: 698

19.03.2009 21:00
#11 RE: Kennst du die Zange Antworten

du kannst dich ja och rin setzen und dich abwaschen lassen ha ha ha

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Resthirn Offline




Beiträge: 242

19.03.2009 21:06
#12 RE: Kennst du die Zange Antworten

vielleicht hat die ja och sohn schicken taucheranzuch ,dann köönnnnen war ja bede planschen jehn

Mit der Zange geht alles


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz