Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 Spam-, Laber- und Furz-Ecke
Seiten 1 | 2
Resthirn Offline




Beiträge: 242

08.03.2009 10:54
RE: unser trony jeht fremd Antworten

Watt macht denn unser Trony im Latzhosenforum. leerste wieder die Latzhosentaschen der anderen war

Mit der Zange geht alles


Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

08.03.2009 11:02
#2 RE: unser trony jeht fremd Antworten

Jep, na klar latzt der da die Taschen leer.

Messenator Offline



Beiträge: 698

08.03.2009 11:58
#3 RE: unser trony jeht fremd Antworten

Zitat
Gepostet von Rest macht der Maler
Jep, na klar latzt der da die Taschen leer.





DANKE an den huldvollen Spender! für die Credits jetze kann ick och im jeld schwimmen ... hai wie is dit scheen

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Messenator Offline



Beiträge: 698

08.03.2009 12:06
#4 RE: unser trony jeht fremd Antworten

wie komm ick denn zu der ehre credits jeschenkt zu kriejen? und von wem? muss ja och danke sajen!:bia3:

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

08.03.2009 12:09
#5 RE: unser trony jeht fremd Antworten

Zitat
Gepostet von Messenator
und von wem?



Dit siehste in Deinem Profil unter "Bankfach".

tron47 Offline




Beiträge: 482

08.03.2009 12:18
#6 RE: unser trony jeht fremd Antworten

Zitat
Gepostet von Messenator
wie komm ick denn zu der ehre credits jeschenkt zu kriejen? und von wem? muss ja och danke sajen!:bia3:



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.nexusboard.net/membersprofile...2&userid=108452 det iss der edle spender

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

tron47 Offline




Beiträge: 482

08.03.2009 12:25
#7 RE: unser trony jeht fremd Antworten

Zitat
Gepostet von Resthirn
Watt macht denn unser Trony im Latzhosenforum. leerste wieder die Latzhosentaschen der anderen war



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wat machst du denn bei de latzhosen:schmunzel:

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

Resthirn Offline




Beiträge: 242

08.03.2009 12:49
#8 RE: unser trony jeht fremd Antworten

wollte och ehn bischen ,aber da jibt dit ja nischt
denne hab ick woanders 1200 knattern abjefassßt und ick hab den hals nich voll jenuch jekriegt . und die ham ma voll erwischt .nun jeht dit wieder von vorn los:neenee::wut2:

Mit der Zange geht alles


Diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

08.03.2009 12:58
#9 RE: unser trony jeht fremd Antworten

vergess nich einzuzahlen

Resthirn Offline




Beiträge: 242

08.03.2009 14:52
#10 RE: unser trony jeht fremd Antworten

Daaaaaaaankeschön

Mit der Zange geht alles


Resthirn Offline




Beiträge: 242

10.03.2009 19:29
#11 RE: unser trony jeht fremd Antworten

Sach mal trony ,hast du noch ehn anderen beruf,hab dir ja bei Stayfriends janee akannt .
Und den messenator ,muß it schön haben wenn man mal die jejend im hintergrund so sieht.

Mit der Zange geht alles


Messenator Offline



Beiträge: 698

10.03.2009 20:14
#12 RE: unser trony jeht fremd Antworten

Zitat
Gepostet von Resthirn
Sach mal trony ,hast du noch ehn anderen beruf,hab dir ja bei Stayfriends janee akannt .
Und den messenator ,muß it schön haben wenn man mal die jejend im hintergrund so sieht.



ja resti man tut watt mann kann wa? in diesem sinne muss ick erstmal een nehmen

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Messenator Offline



Beiträge: 698

11.03.2009 12:54
#13 RE: unser trony jeht fremd Antworten

:wut2:
ick bin sauerrrrr!!!!
scheixxe ick habe jerade üba 10.000 credits verzockt ....

und allet nur weil ick so giiiieeerisch bin ....

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Messenator Offline



Beiträge: 698

11.03.2009 13:07
#14 RE: unser trony jeht fremd Antworten

ein herzlischet willkommen an den trony, willkommen zu hause meene kleene

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Messenator Offline



Beiträge: 698

11.03.2009 13:13
#15 RE: unser trony jeht fremd Antworten

det hat ma meene jier nach jeld nu einjebracht, ick bin denn ma im knast bis mojen

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz