Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
König Orbit Offline




Beiträge: 22

12.04.2009 11:14
RE: Lob und Kritik zum Forum Antworten

Ich möchte hier mal die Administratoren loben für die hervorragende Arbeit. Es macht Spaß, hier im Forum zu lesen! Sehr schöne Smileys habt Ihr da gefunden. Dazu wollte ich noch diesen hier vorschlagen:



Für diejenigen, die hier ständig in den falschen Themen schreiben.

Unter Messebau versteht man alle Tätigkeiten, die mit dem Bau von Messeständen zu tun haben.

symatools Offline




Beiträge: 11

22.04.2009 09:57
#2 RE: Lob und Kritik zum Forum Antworten

servus freunde des messesports
bin beim googeln auf euer forum gestossen,und finde es sehr interessant wie ihr arbeit und spass verbindet.
Das hat man ja eher selten in dieser form.Ich freue mich schon auf weiteren gaudi und etwaigen fachgesprächen.

:marder1::hauptquatier:

Messenator Offline



Beiträge: 698

22.04.2009 11:37
#3 RE: Lob und Kritik zum Forum Antworten

Zitat
Gepostet von symatools
servus freunde des messesports
bin beim googeln auf euer forum gestossen,und finde es sehr interessant wie ihr arbeit und spass verbindet.
Das hat man ja eher selten in dieser form.Ich freue mich schon auf weiteren gaudi und etwaigen fachgesprächen.



noch een tip am rande, der marder ist hier ein heiligs Tierle, gell. und daher schreiben so einige marderfroinde auch in mardadeutsch ...

ansonsten herzlich willkommen in diesem kreativen messezirkus

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

22.04.2009 12:38
#4 RE: Lob und Kritik zum Forum Antworten

Zitat
Gepostet von symatools

bin beim googeln auf euer forum gestossen,und finde es sehr interessant wie ihr arbeit und spass verbindet.




Herzlich Willkommen hier.

Sag mal, arbeitest Du bei oder für oder warum dieser Name? Wir hätten hier starket Interesse an -Shirts :vollrasur:

König Orbit Offline




Beiträge: 22

28.07.2009 15:42
#5 RE: Lob und Kritik zum Forum Antworten

So ein Shirt würde ich auch gerne haben wollen.

Was ist denn mit "Freunde des Messesports"-Shirts? Bekommt die jeder?

Ansonsten großes Lob zum Forum, aber hier muß mal wieder mehr Leben rein!

Unter Messebau versteht man alle Tätigkeiten, die mit dem Bau von Messeständen zu tun haben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz