Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.629 mal aufgerufen
 Marder-Froinde Berlin & Umland (also janze Weltall)
tron47 Offline




Beiträge: 482

14.10.2008 19:42
RE: wie kann der messemarder den messebau unterstützen antworten

warum sieht mann den messemarder nur in gefahrensituationen
weil er immer gejagt wird macht euch den messemarder zum messe freund und ihr werdet sehen ihr seid schneller baulich fertig und schneller beim putzen auch da ist der messemarder mit seinen natürlichen weichen fell sehr nützlich

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

02.11.2008 09:33
#2 RE: wie kann der messemarder den messebau unterstützen antworten

Janz jenau, recht haste! So ne süßen Tiere!



Hier ein Foto während der alltäglichen Marder-Arbeit:

tron47 Offline




Beiträge: 482

03.11.2008 09:02
#3 RE: wie kann der messemarder den messebau unterstützen antworten

seht ihr immer bei de arbeit der kleene

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

tron47 Offline




Beiträge: 482

21.12.2008 19:54
#4 RE: wie kann der messemarder den messebau unterstützen antworten

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

König Orbit Offline




Beiträge: 22

11.03.2009 11:23
#5 RE: wie kann der messemarder den messebau unterstützen antworten

Zitat
Gepostet von tron47
warum sieht mann den messemarder nur in gefahrensituationen



Die Marder haben einen Automechaniker getötet. Wir Handwerker sollten zusammenhalten gegen das unnütze Vieh!

http://www.youtube.com/watch?v=7qioteQOjDE

Unter Messebau versteht man alle Tätigkeiten, die mit dem Bau von Messeständen zu tun haben.

Messenator Offline



Beiträge: 698

11.03.2009 12:20
#6 RE: wie kann der messemarder den messebau unterstützen antworten

Zitat
Gepostet von König Orbit

Zitat
Gepostet von tron47
warum sieht mann den messemarder nur in gefahrensituationen



Die Marder haben einen Automechaniker getötet. Wir Handwerker sollten zusammenhalten gegen das unnütze Vieh!

http://www.youtube.com/watch?v=7qioteQOjDE




na sach ma nischt jejen de mardas, die sind doch schnuffisch, und unsere forumselite verjöttert die kleenen tierchen ohne ende. wieso dit so is wees ick aba och nicht, is ja vielleischt det 11. jebot oda so

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

König Orbit Offline




Beiträge: 22

11.03.2009 13:21
#7 RE: wie kann der messemarder den messebau unterstützen antworten

Zitat
Gepostet von Messenator


na sach ma nischt jejen de mardas, die sind doch schnuffisch, und unsere forumselite verjöttert die kleenen tierchen ohne ende. wieso dit so is wees ick aba och nicht



Ja, niedlich sind die Tierchen schon, aber jetzt haben sie einen Kollegen auf dem Gewissen, jemanden, der mit den Händen schafft, so wie wir halt. Da muss man doch was machen.

Allerdings sieht das im Video ein bißchen gestellt aus.

Unter Messebau versteht man alle Tätigkeiten, die mit dem Bau von Messeständen zu tun haben.

Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

11.03.2009 21:34
#8 RE: wie kann der messemarder den messebau unterstützen antworten

Janz klarer Fall. Dit sind die Ranch-Marder, in Fachkreisen ooch Karl-Bonhoeffer-Marder jenannt. Wir Marderfroinde ham schon vor Urmarderzeiten ne weitere Sicherungsverwahrung dringendst nahejelegt, aber der Mardersenat wollt ja nich uff uns Spezialisten hörn.

König Orbit Offline




Beiträge: 22

28.07.2009 16:06
#9 RE: wie kann der messemarder den messebau unterstützen antworten



Und hier war die Neugier stärker:

Unter Messebau versteht man alle Tätigkeiten, die mit dem Bau von Messeständen zu tun haben.

tron47 Offline




Beiträge: 482

29.07.2009 20:07
#10 RE: wie kann der messemarder den messebau unterstützen antworten

eh wer sperrt da den königsmarder ein, da schick ick gleich mal den vergeltungsschlag marder los, jeep det doch wohl nich,

-----------------------------

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

Messenator Offline



Beiträge: 698

29.07.2009 20:26
#11 RE: wie kann der messemarder den messebau unterstützen antworten

F R E I H E I T für den MARDER.

Wer marder fängt, oder gar tötet. Der wird zwangsentmannt. Jawoll !!

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

tron47 Offline




Beiträge: 482

26.06.2010 22:09
#12 RE: wie kann der messemarder den messebau unterstützen antworten

iss der iltis och een marder?

---------------------------------------------------------------------

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

Messenator Offline



Beiträge: 698

26.06.2010 23:14
#13 RE: wie kann der messemarder den messebau unterstützen antworten

na zumindest riecht er wie ein Marder , der Iltis ...
... mist meine Marderdeutschfunktion war ausser Betrieb

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

aidaIV Offline




Beiträge: 18

27.06.2010 09:01
#14 RE: wie kann der messemarder den messebau unterstützen antworten

na denn mal janz schnüll zun leerjang,det iss bedrohlisch




-------------------------------------------------------------------------------------

Messenator Offline



Beiträge: 698

27.06.2010 09:47
#15 RE: wie kann der messemarder den messebau unterstützen antworten

bedroolüsch isset wenn hoite die engeländer zum angriff blasen
und die duitse vateidijung wida pennt wie damals, als da kahn 5 mal hinta sich grapschen musste
also wäred den anfengen und lasset die inselinzüchtler nich zum schuss komm
Poldi wirds scho richten, hauptsache dit Jammelfleisch wird nich einjewechselt,
und bleibt uff de einweckzellbank, denn is allet jut


[ Editiert von Messenator am 27.06.10 9:49 ]

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor