Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

29.06.2009 19:55
RE: Freunde des runden Leders antworten

ick grüße Oich!!!

Wat haltet Ihr von ner Tipprunde zur neuen Saison? Ick täte dit supi finden, will jetze aber hier mal abloichten, ob

a) überhaupt Interesse vorhanden ist,

und

b) soll die Erste Liga jetippt werden oder wejens dem Heiljen FCU halt die zweete Liga?

Sagt ma wat dazu.

diebischemagd Offline




Beiträge: 63

29.06.2009 19:57
#2 RE: Freunde des runden Leders antworten

jute idee also ick wäre dabei

Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

29.06.2009 19:58
#3 RE: Freunde des runden Leders antworten

Damit haste Punkt A beantwortet, und wat is mit B?

Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

29.06.2009 20:06
#4 RE: Freunde des runden Leders antworten

So, hab ma eens für die Zweite Liga jemacht:

http://www.kicktipp.de/messesport/

Ick bitte um rege Anmeldung!

Zepter_und_Ratsche Offline




Beiträge: 101

30.06.2009 06:41
#5 RE: Freunde des runden Leders antworten

hört sich ja so nich schlächd an, aba ick kenn ma ja inne zweete lija nisch so aus

[ Editiert von Zepter_und_Ratsche am 30.06.09 6:42 ]

ick dürf so!

Messenator Offline



Beiträge: 698

30.06.2009 06:56
#6 RE: Freunde des runden Leders antworten

he zepta kannste och nich schlafen???

tippen ähh?? heistt dit nicht Titten?? na egal, jute itze, und wie soll ditt den jehn?? jibbet ditt regeln??
oder so wie im Toto??
Oder nur auf union-Spiele??Oder nur Ossispiele?? oder wie oder watt, ditt muss mal ausfürlich debattiert werden, am besten mit allen beleidigten, ähh beteiligten im Hauptquartier in Finnland

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

30.06.2009 08:03
#7 RE: Freunde des runden Leders antworten

Wußt ick doch, daß dit wat für Oich is, für Fußball interessieren sich ja doch alle hier.

Und an chocolate mangante, nee, da soll die janze Saison jetippt werden, praktisch vom ersten Spieltag an bis möglichst zum Letzten. Bonusfragen vor dem Start der Saison (Herbstmeister, Torschützenkönig, Absteiger usw.) bringen am Ende vielleicht Bonuspunkte.

Und an Zepter, Du willst damit andoiten, daß De Dir in der Ersten Liga auskennst, nur weil De bei der BSG Volkswagen Fahrstühle instand setzt?

Also ick wäre wegen dem Bezug zu Union für ein 2.Liga-Tippspiel, bisher mit 1 Gegenstimme von Zepter, also stehts 1 gegen 2 Liga 1 zu 1.

tron47 Offline




Beiträge: 482

30.06.2009 08:38
#8 RE: Freunde des runden Leders antworten

Zitat
Gepostet von Rest macht der Maler
Damit haste Punkt A beantwortet, und wat is mit B?



------------------------------------------------------

b - 2te liga iss doch wohl klar

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

Messenator Offline



Beiträge: 698

30.06.2009 20:04
#9 RE: Freunde des runden Leders antworten

also mir is ditt so watt von ratzepiepejal ob 1. oder 2. lija.
hauptsache watt zu zocken.
Heisst ick mache ne oppotunistische enthaltung.
wer damit nich leben kann, kann jerne vorbei kommen und sich abholen
also lets zock baby

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Zepter_und_Ratsche Offline




Beiträge: 101

01.07.2009 18:07
#10 RE: Freunde des runden Leders antworten

diesem nutella-fressenden messetier is aba uch wirklisch alled scheiß-ejal!

ick dürf so!

tron47 Offline




Beiträge: 482

01.07.2009 19:21
#11 RE: Freunde des runden Leders antworten

also weeste, nu hat mal eener een stand punkt und nu soll det falsch sein weiter so:vollrasur:


also nu mal im klar text also im urschlam gewühlt am anfang war die bem und selbst die hatte drei spenden konten ,DAFÜR-DAGEGEN- UND ICK WEES NICH ; ALSO IHR DEMOKRATEN LASST EUCH WAT EINFALLEN

[ Editiert von Administrator tron47 am 01.07.09 19:28 ]

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

Zepter_und_Ratsche Offline




Beiträge: 101

02.07.2009 06:04
#12 RE: Freunde des runden Leders antworten

also ick will ja nu wirglisch nich als kwerulant warjenommen werdn, aba wie tronie det schon sachte: DEMOKRATIE!! un det will ausdisguTIERt wern! mit de sweete lija hab igg von union ma abjesehn so janischt ann hut. heißt also dajejen

ick dürf so!

Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

02.07.2009 06:57
#13 RE: Freunde des runden Leders antworten

DemokraTIERisch jeshehn ham wa zwee Stimmen für Liga 2, eene dajejen und eene Enthaltung. Dit heißt in grundrechtsdeutsch, daß Du als Verlierer die nächsten Biere holen mußt. :vollrasur:

Zepter_und_Ratsche Offline




Beiträge: 101

02.07.2009 17:45
#14 RE: Freunde des runden Leders antworten

aba son tüppspiel ßu sweet is ja uch nischt oda?

ick dürf so!

diebesrudel ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 23:38
#15 RE: Freunde des runden Leders antworten

Zitat
Gepostet von Zepter_und_Ratsche
diesem nutella-fressenden messetier is aba uch wirklisch alled scheiß-ejal!



neee nich allet is ejal, z.b. musset nutella sein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor