Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Spam-, Laber- und Furz-Ecke
Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

20.07.2009 21:44
RE: Am Donnerstag: Freibier in Coepenick!!! antworten

Stadion An der Alten Försterei: Servicekräfte weiterhin gesucht / öffentlicher Catering-Test am Donnerstag!


Die „An der Alten Försterei“-Stadionbetriebsgesellschaft mbH & Co. KG sucht für die Bewirtschaftung des Stadions An der Alten Försterei weitere Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter. Wer mindestens 18 Jahre alt, freundlich und schnell ist und Lust hat, hungrige und durstige Berlinerinnen und Berliner vor, während und nach Spielen des 1. FC Union Berlin mit Snacks und Getränken zu versorgen, sollte sich den Donnerstagnachmittag freihalten.
Von 17:00 bis 18:00 Uhr können sich interessierte Bewerberinnen und Bewerber am Pavillon auf dem Gelände der Geschäftsstelle, An der Wuhlheide 263 einfinden. Von 18:00 bis 19:00 Uhr erfolgt eine interne Einweisung der Catering-Mitarbeiter in die Abläufe an den Stationen.
Von 19:00 bis 20:30 Uhr öffnen die Stadion-Tore an der Waldseite für Besucher. Für einen öffentlichen Probelauf werden die Catering-Stationen 5 bis 11 auf der Gegengerade geöffnet. Die zu Übungszwecken zubereiteten Speisen und Getränke werden kostenlos an die Besucher abgegeben.
„Ich würde mich freuen, wenn am Donnerstag möglichst viele Leute vorbeikommen und stehe den Besuchern für Hinweise, Wünsche und Verbesserungsvorschläge gerne zur Verfügung“, so Carsten Baum, Catering-Chef im Stadion An der Alten Försterei. Auch wer noch Fotos vom Stadion machen möchte oder mal ganz in Ruhe die einzelnen Bereiche der Alten Försterei erkunden will, ist am Donnerstag herzlich willkommen. Nur zu, die Einladung steht!

Quelle:

http://fc-union-berlin.de/default.php?co..._detail&id=3687

Na dit is doch wat für Zange und andere Trinksport-Freunde???

tron47 Offline




Beiträge: 482

21.07.2009 08:28
#2 RE: Am Donnerstag: Freibier in Coepenick!!! antworten

na det iss doch mal wat ,meckern essen dafür

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

diebischemagd Offline




Beiträge: 63

23.07.2009 12:04
#3 RE: Am Donnerstag: Freibier in Coepenick!!! antworten

na den test mach ick mitt

Zepter_und_Ratsche Offline




Beiträge: 101

23.07.2009 22:44
#4 RE: Am Donnerstag: Freibier in Coepenick!!! antworten

scheiße, könn die sowat nich uffn tach pakkn wänn ick nich beim betriebssport volkswagen bin!?!?

ick dürf so!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor