aber nu willick mal berichten wat hier so allet abgegangen ist herzeleid und glücklich sein ????????????????????????????????????????????????????????ß und denn kam der stein der weisen immer noch??????????????????????? ja ick war hoite an de wupper wandern, tiefst betrübt über mein geburtstags geschenk wat mir meine so geliebte freundin machte, ja sie hat schluss jemacht uff meen 50 geburtstach,aber ejal ick wees nich warum, det wissen die sterne und weil ick nich an de sterne komme,hab ick mir wat ähnlichet jesucht,brauchte nich lange da kam doch glatt der stein der weisen mir entgegen den hab ick doch glatt den namen meener so geliebten freundin uff tätoviert ,und wat soll ick euch sagen der iss dann mit ville schwung inne wupper jelandet und uff eenmal konnte ick wieder normal denken und ick kann euch sagen det hülft ich liebe die steine der weisen,die meckern nicht und die passen immer ins raster
such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:
ZitatGepostet von tron47 aber nu willick mal berichten wat hier so allet abgegangen ist herzeleid und glücklich sein ????????????????????????????????????????????????????????ß und denn kam der stein der weisen immer noch??????????????????????? ja ick war hoite an de wupper wandern, tiefst betrübt über mein geburtstags geschenk wat mir meine so geliebte freundin machte, ja sie hat schluss jemacht uff meen 50 geburtstach,aber ejal ick wees nich warum, det wissen die sterne und weil ick nich an de sterne komme,hab ick mir wat ähnlichet jesucht,brauchte nich lange da kam doch glatt der stein der weisen mir entgegen den hab ick doch glatt den namen meener so geliebten freundin uff tätoviert ,und wat soll ick euch sagen der iss dann mit ville schwung inne wupper jelandet und uff eenmal konnte ick wieder normal denken und ick kann euch sagen det hülft ich liebe die steine der weisen,die meckern nicht und die passen immer ins raster