Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 2.249 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
tron47 Offline




Beiträge: 482

13.02.2009 21:52
#31 RE: Diebstahlsmeldung/Hier jehts um dit Credit-Spiel antworten

Zitat
Gepostet von Messenator
na jut ihr zwee jungfreulichen elfen, ick muss jetzt noch paar credits klarmachen , bis denne


dann biss de tage und lass ma nich erwischen

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

Messenator Offline



Beiträge: 698

13.02.2009 21:55
#32 RE: Diebstahlsmeldung/Hier jehts um dit Credit-Spiel antworten

zu spät, schon erwischt, und credits wech

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Resthirn Offline




Beiträge: 242

13.02.2009 22:02
#33 RE: Diebstahlsmeldung/Hier jehts um dit Credit-Spiel antworten

Ick habe jerade den Plittimader im netz jefunden.Plittimarder
Kick euch die bilder an und janz unten uffte seite is ehn video wo der Plitti mit 42 " plasma durch de jegend rennt



[ Editiert von Resthirn am 13.02.09 22:05 ]

Mit der Zange geht alles


tron47 Offline




Beiträge: 482

13.02.2009 22:07
#34 RE: Diebstahlsmeldung/Hier jehts um dit Credit-Spiel antworten

Zitat
Gepostet von Resthirn
Ick habe jerade den Plittimader im netz jefunden.Plittimarder
Kick euch die bilder an und janz unten uffte seite is ehn video wo der Plitti mit 42 " plasma durch de jegend rennt



[ Editiert von Resthirn am 13.02.09 22:05 ]

det iss een falschermarder oder och maler jenant

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

tron47 Offline




Beiträge: 482

13.02.2009 22:11
#35 RE: Diebstahlsmeldung/Hier jehts um dit Credit-Spiel antworten

Zitat
Gepostet von tron47

Zitat
Gepostet von Resthirn
Ick habe jerade den Plittimader im netz jefunden.Plittimarder
Kick euch die bilder an und janz unten uffte seite is ehn video wo der Plitti mit 42 " plasma durch de jegend rennt



[ Editiert von Resthirn am 13.02.09 22:05 ]

det iss een falschermarder oder och maler jenant eben meene ex


http://www.fair-pr.com/hm07/impressions/index.html

[ Editiert von Moderator tron47 am 13.02.09 22:15 ]

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

tron47 Offline




Beiträge: 482

13.02.2009 22:48
#36 RE: Diebstahlsmeldung/Hier jehts um dit Credit-Spiel antworten

so nu dann werd ick mal inn meen marderbau verschwinden bis mojen

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

14.02.2009 12:01
#37 RE: Diebstahlsmeldung/Hier jehts um dit Credit-Spiel antworten

Zitat
Gepostet von Resthirn
Ick habe jerade den Plittimader im netz jefunden.Plittimarder



Alter bist Du n selbststeller, da is ja direkt ooch n Bewisfoto von Deiner Kunst:



Wat hat denn die Projektleitung da zu Dir jesagt? Tu ma ditte, wat De am Besetn kannst, NÜSCHT ???

Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

16.02.2009 12:59
#38 RE: Diebstahlsmeldung/Hier jehts um dit Credit-Spiel antworten

Meine Fresse, so einfach is ja dit jar nich mit dem Jeld klauen in fremden Foren...mich ham se grad zweemal erwischt und ick bin jetze pleite...

Diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

16.02.2009 17:24
#39 RE: Diebstahlsmeldung/Hier jehts um dit Credit-Spiel antworten

lernen

Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

16.02.2009 18:28
#40 RE: Diebstahlsmeldung/Hier jehts um dit Credit-Spiel antworten

Zitat
Gepostet von Diebesgesindel
lernen



O Du Guru des (fremd-) finanzbewejenden Transportwesens, wir mögen den Heiland hier in unseren Hallen begrüssen und lobpreisen, sogleich erfülle Er uns eine dringende Bitte: bringe Er uns Erloichtung und im Jejenzug bau'n wa ihm nen Denkmal in sämtlichst allen Messehallen, wenn Veranstaltungen mit französischen Bulldoggen sind! Gleichzeitig bieten wir unsere wohljeformten Körper zurfeil bieten, um demnächst als Messekolonne diese Shirts zu tragen:

[img]http://tbn2.google.com/images?q=tbn:pAOidW6IojjLxM:http://www.preisvergleich.org/pimages/Fu..._FTS1041_40.jpg[/img]

Diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

16.02.2009 18:56
#41 RE: Diebstahlsmeldung/Hier jehts um dit Credit-Spiel antworten

was wollt ihr denn so schönes wissen??

Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

16.02.2009 19:04
#42 RE: Diebstahlsmeldung/Hier jehts um dit Credit-Spiel antworten

Wir streben virtuellen Reichtum an! Wir wollen viele viele Credits, ejal von wem, wir woll'n uns nämlich n eijenet Messejelände errichten! Mit viel Platz für Marder und Möpse!

Diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

16.02.2009 19:08
#43 RE: Diebstahlsmeldung/Hier jehts um dit Credit-Spiel antworten

die ersten plätze sind kaum erreichbar siehe hier
http://www.nexusboard.net/hauptseite/creditsspiel.php


67mille da müsst ihr aber sparen

Resthirn Offline




Beiträge: 242

16.02.2009 19:17
#44 RE: Diebstahlsmeldung/Hier jehts um dit Credit-Spiel antworten

Wieso sparen ,dat machn war mit ehn richtigen bruch und dann ab in dett messegelde wo och det madernest ist.

Mit der Zange geht alles


Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

16.02.2009 19:17
#45 RE: Diebstahlsmeldung/Hier jehts um dit Credit-Spiel antworten

Nee, na dazu sind wa wieder zu bescheiden. Platz 47 täte uns ja reichen

Ach so, dann ma n herzlichet Willkommen hier bei uns, den Freunden des Messesports, wir sind ja alle Tierfroinde, haste bestimmt schon mitbekommen

Und der marder und der Mops sind ja zumindest vonner Größe her nich sooo unterschiedlich...

Also, wie kommen wa mit wenig Risiko an ville Zaster?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor