ja das kenn ich zu genüge was ich an millionen verspielt habe aua na ab 10.000 kannst ruhig fragen da bin ich ja nicht so und wenn du eine starthilfe haben willst frag mal hier bei der Caritas nach die (einfach caritas anklicken) ist dafür da um zu spenden für creditneulinge ... schreib rein das du eine kleine starthilfe haben möchtest und jeden tag mal da rein gucken das die antwortet sie gibt im schnitt so 50.000 credits guter anfang für dich,euch
na was muss ich gerade erfahren wer war denn da wieder gierig
Credits | Auf Dich verübte Aktionen Typ Datum Beschreibung / Autor der Aktion DE heute (16:42) Du hast Messenator bei einem Diebstahl erwischt und erhälst 50.000 Credits als Belohnung.
lach so gewonnen so zerronnen wa aber schön das ich helfen konnt mit der caritas
ZitatGepostet von Diebesgesindel ne die auf 10mille hoch war ist ne bekannte von mir aus dem french bully forum da bin ich doch auch vertreten hab ihre aktionsliste gesehen
na das konnte der messenator ja nicht wissen:neenee:
na wenn ick och noch alle deine vawandten kennen sollte,
mann ick sah mit trony die fette Beute, und ich sag noch, los, nehm wa 25000 aba nee trony wollte 45000, da habe ick janz spontan entschieden , nehm wa 50000 ente oda trente. und schwubb, weg war det scheene jeld, aber et war trotzdem jeil, ick werde ditt wieda tun. irjendwann klappt det schon . ick bin näämlich unbelehrbar