Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 15.745 mal aufgerufen
 Spam-, Laber- und Furz-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mariachi Offline



Beiträge: 7

26.10.2009 10:22
#46 RE: Fun Antworten

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein!

Mariachi Offline



Beiträge: 7

26.10.2009 10:27
#47 RE: Fun Antworten

Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer,
...
... der hat einen Ständer (unter der Decke).
"Was ist denn da los, Papi?" Er:
"Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal
ins Bad und sag der Mami, dass ich das
Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll
den
Bären mitbringen." Erna rennt zur
Mutter. "Du, Mami, Papa hat das
Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den
Bären mitbringen." - "Na dann sag
Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat
Nasenbluten." Erna rennt wieder zum
Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht
heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
-
"So ein Mist! Na, geh nochmal zur Mami
und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen
und die Vorstellung abblasen."

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein!

Doraemon Offline



Beiträge: 6

26.10.2009 12:59
#48 RE: Fun Antworten

Heinz wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben. Sie allerdings hatte bereits einen Freund.
Eines Tages war Heinz so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!"
Die Kollegin sagte "NEIN".
Daraufhin antwortete Heinz: "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich, um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig."

Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, sie werde ihren Freund fragen.

Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte . Ihr Freund sagte zu ihr: " Verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!".

Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen."
Der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf seiner Freundin und sie sagte:
"Das Schwein hatte lauter Münzen!"


[ Editiert von Doraemon am 26.10.09 12:59 ]

Zapata Offline



Beiträge: 353

27.10.2009 12:34
#49 RE: Fun Antworten

Sie stand in der Küche und bereitete wie üblich weiche Eier mit Toast zum
Frühstück. Sie trug nur das T-Shirt, das sie im Bett getragen hatte.

Als ich hereinkam, noch nicht ganz wach, drehte sie sich langsam zu mir um
und schnurrte: "Du musst jetzt Liebe mit mir machen. Sofort!"

Meine Augen leuchteten und ich dachte: Träume ich noch oder wird das mein
Glückstag?

Natürlich nutze ich die Gelegenheit, bevor sie es sich anders überlegt. Ich
umarme sie und gebe alles - gleich hier auf dem Küchentisch!

Danach lächelt sie "Danke!" und geht wieder zum Herd, nimmt den Topf vom
Feuer - immer noch mit dem T-Shirt um den Hals.

Zufrieden - aber auch ein wenig verwirrt frage ich: "Was war denn das
heute?"

Sie zuckt nur die Schultern: "Die Eieruhr ist kaputt..."

Te encuentro Gringo

Zapata Offline



Beiträge: 353

31.10.2009 11:25
#50 RE: Fun Antworten

Ein 20-jähriger will abends einen drauf machen und geht in eine Bar! Dort lernt er eine hübsche 45-jährige kennen. Sie plaudern und trinken ein paar Bierchen. Da nimmt sie ihn in den Arm, fasst ihm in den Schritt und haucht ins Ohr: "Sag mal, hättest Du mal Bock auf Sex mit Mutter und Tochter zusammen?" Er natürlich Feuer und Flamme und sie fahren zu ihr nach Hause. Sie schließt die Tür auf, macht das Licht an und ruft: "Mama, bist Du noch wach?"

Te encuentro Gringo

Messenator Offline



Beiträge: 698

03.11.2009 18:43
#51 RE: Fun Antworten

Vier Angler sitzen donnerstags abends zusammen in der Kneipe und besprechen, wo sie sich am Wochenende zum Angeln verabreden können.

Einer der Jungs druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau. Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht seinen Freunden noch ein schönes Angelwochenende.

Die anderen 3 machen sich auch am Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen.

Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"

Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von Euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu ... als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:

" ÜBERRASCHUNG !!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"

"Und, was soll ich noch sagen, Jungs : HIER BIN ICH !"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Pärchen beschließt, sich ein anderes Wort für "miteinander schlafen" auszudenken, weil es immer so peinlich ist, wenn jemand mitkriegt, dass sie Lust darauf haben. Sie einigen sich auf "lachen". Das nächste Wochenende sind sie bei den Eltern der jungen Frau zu Besuch. In der Nacht sagt der Mann: "Hast du Lust ein bisschen zu lachen?" Die Frau antwortet:"Nein, wir sind im Haus meiner Eltern,ich habe Angst dass sie uns erwischen." Einige Zeit später überlegt sie es sich doch und sagt: "Weißt du was, ich habe doch Lust zu lachen". Sagt der Mann: "Zu spät, ich habe mich schon ins Fäustchen gelacht."

[ Editiert von Moderator Messenator am 03.11.09 18:45 ]

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Messenator Offline



Beiträge: 698

04.11.2009 18:32
#52 RE: Fun Antworten

ER: Schatz was machst du wenn ich im Lotto gewinne?

SIE: Ich nehm mir die Hälfte und hau ab.

ER: Gut, ich habe 12 Euro gewonnen, hier sind 6 und jetzt verpiss dich!

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

04.11.2009 18:45
#53 RE: Fun Antworten



Dit war Dein Bester seit langem!!! :vollrasur:

Zapata Offline



Beiträge: 353

04.11.2009 19:33
#54 RE: Fun Antworten

tja, ditt kann ja och nich imma klaviar sain

Te encuentro Gringo

Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

04.11.2009 20:25
#55 RE: Fun Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=1E-cLJtAcd0

:vollrasur::vollrasur::vollrasur:

Resthirn Offline




Beiträge: 242

05.11.2009 12:14
#56 RE: Fun Antworten

Ich sage ja gegen Schnupfen hilft Abführmittel

A shitty day at the gym

Mit der Zange geht alles


Resthirn Offline




Beiträge: 242

05.11.2009 12:48
#57 RE: Fun Antworten

wer sitzt hier am längsten vor dem PC,nicht das ihr auch so endet

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=a-zBTX6nmzs&feature=player_embedded[/URL]

Mit der Zange geht alles


Rest macht der Maler Offline




Beiträge: 377

05.11.2009 18:40
#58 RE: Fun Antworten

Ein Zoologe , ein Sadist , ein Killer , ein Nekrophiler , ein Pyromane & ein Masochist langweilen sich .

,, Mmmmh , was sollen wir denn mal machen ?" fragt der Zoologe : ,, Holen wir uns doch einen Hund ! "

,, Okay " , sagt der Sadist , ,, holen wir uns einen Hund & quälen ihn ! "

Der Killer sagt : ,, Super Idee ! Holen wir uns einen Hund , quälen ihn & dann wird er gekillt ! "

,, Geil " , freut sich der Nekrophile , ,, holen wir uns einen Hund , quälen ihn , killen ihn & dann wird er tüchtig gefickt ! "

,, Au ja , au ja " , sagt der Pyromane , ,, holen wir uns einen Hund , quälen ihn , killen ihn , ficken ihn & zum Schluß wird er angezündet ! "

Der Masochist schaut in die Runde und sagt : ,, WUFF! " :vollrasur:

_________________________________________________________________________________________________________________

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten. Der Therapeut fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?"
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.

Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art, Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für die Sitzung.

Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 Euro und geht wieder. Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?" Sagt der Mann: "Nix! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net. Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir:

a) a saugut`s Alibi,
b) `s koschtet uns nur 80 Euro und
c) die Krankenkass` erstattet uns 67,50 Euro zurück!" :vollrasur:

_____________________________________________________________________________________________________________________

Als man in Ost - Berlin den Fernsehturm baute , kam oben auch ein Restaurant mit hinein .Allerdings hatte man große Probleme mit den Toilettenanlagen , da es zur Bauzeit gerade mal wieder keine Rohre gab , hatte man diese eben einfach weggelassen . Man wusste sich aber zu helfen . Die ganze Scheiße wurde in die Antenne gepumpt & gesendet . :vollrasur:

Messenator Offline



Beiträge: 698

08.11.2009 22:53
#59 RE: Fun Antworten

Zitat
Gepostet von Resthirn
wer sitzt hier am längsten vor dem PC,nicht das ihr auch so endet

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=a-zBTX6nmzs&feature=player_embedded[/URL]



also ick würde den stress keen 4 minutas und 18 sekunden aushalten, so wie der druff iss hätt ick nach 5 sekunden ne härtzattakke von det feinste watt dit jibbt
aber jeilet video, selters so gelacht war dat der typ von winnenden??

Alle lieben Marder

[attach]{37929,01d49983c582,full[/attach]

Zapata Offline



Beiträge: 353

10.11.2009 18:12
#60 RE: Fun Antworten

hey ihr Uniona, kickt ma bei Zapata uff de seite ... ick hab jetze ne sprechbox und ihr nicht

Te encuentro Gringo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz