Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 35 Mitglieder
1.788 Beiträge & 86 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Resthirn im Forum Messe light

    Watt is mit Wlan ,kennt sich da der Maler aus??

  • Thema von Resthirn im Forum Spam-, Laber- und Furz...

    Kennst du Die Zange?
    Nein?
    Dann hier ein paar Fakten:

    Die Zange kann Ameisen mit einer Lupe verbrennen. Auch in der Nacht!


    Die Zange ist der einzige Mensch, der Beim Squash die Wand besiegte.


    Wenn Papier Stein schlägt, Stein Schere schlägt und Schere Papier schlägt: Was schlägt alle drei auf einmal? Antwort: Die Zange.


    Am 7. Tag ruhte Gott... Die Zange übernahm.


    Die Zange kann durch 0 dividieren.


    Es ist ein kleines Geheimnis, aber es gibt drei Seiten der Macht: Die helle Seite, die dunkle Seite und natürlich Die Zange.


    Wissenschaftler glaubten, dass Diamant das härteste existierende Material sei. Aber dann trafen sie Die Zange, der ihnen so hart und mit so viel Hitze und Druck ins Gesicht trat, dass sie in künstlisches Die Zangeium umwandelten.


    Als Die Zange ein Frühstück bei Mc Donalds verweigert wurde, weil es schon 10:35 Uhr war, trat er dem Personal so hart ins Gesicht, dass der Laden jetzt Kentucky-Fried-Chicken heißt.


    Die Zange ist zwar nicht bestückt, wie ein Pferd...aber Pferde sind bestückt wie Die Zange


    Für Die Zange gilt die Relativitätstheorie nicht. Er kann sich also schneller bewegen als das Licht.


    Die Zange's Stoffwechselendprodukte sind Schwarze Löcher.


    Die Zange trinkt Napalm um sich abzukühlen.


    Einst beinhaltete das lateinische Alphabet 31 Buchstaben. Nur Die Zange kennt noch die 5 zusätzlichen Zeichen.


    Die Zange versuchte einmal Garry Kasparov im Schach zu besiegen. Als er im Spiel verlor, gewann er trotzdem im wahren Leben, weil er Kasparov mit einem Tritt ins Gesicht niederstreckte.


    Die Zange hat bis unendlich gezählt.(schon zwei mal)


    Die Zange glaubt nicht, dass die Welt rund ist.


    Wenn du eine Liste von Die Zange's Feinden haben willst, guck dir die Liste der bisher entdecken Lebewesen an.


    Die Zange hat noch nie geblinzelt. Noch nie!


    Die Zange braucht beim essen nicht zu schlucken!


    In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Die Zange dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich.


    Wenn Superman und Flash ein Rennen zum Rand des Universums machen würden. Wer würde gewinnen? Die Zange.


    Ironischerweiser ist Die Zange's verborgenes Talent ist Unsichtbarkeit.


    Die Zange isst Transformers in Autoform um sie mit dem Darm zu Robotern zu formen.


    Die Zange besitzt das beste Poker-Face der welt. Es half ihm die Pokerweltmeisterschaft mit einem Joker, einer Kreuz 2, einer Piek 7, einer 4 aus dem Spiel Uno und einer Monopoly-Gefängnisfrei-Karte zu gewinnen.


    Die Zange kreierte eine eigene Sprache aus Prügel und Schlägen. Also, wenn dich Die Zange wieder verprügelt oder tritt. Erschrecke dich nicht. Er will nur mit dir sprechen.


    Die Zange erfand das Wasser.


    Die Zange ist Luke Skywalker's wahrer Vater.


    Die Zange ist Trainer eines Kinder-Karate-Kurses geworden, weil es ihm Spaß macht Kinder zu verprügeln.


    Die Zange benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.


    Als es noch nicht wissenschaftlich bewiesen war glaubten die Menschen, dass Die Zange im Herbst durch Tritte die Blätter von den Bäumen holt.


    Den Originalpilot aus Star Trek Next Generation, Die Zange, kann man auch in der Serie USS Enterprise sehen. Dort betreibt er mit Tritten den Warp-Kern.


    Um zu beweisen, dass es nicht schwer ist Krebs zu besiegen, rauchte Die Zange für 2 Jahre 15 Zigarettenschachteln am Tag. Er bekam 7 verschiedene Krebsarten, nur um sie innerhalb von 30 Minuten zu besiegen.


    Die Zange braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken


    Die Zange zeichnet die M's auf die M&M's


    Das Licht ist gleichzeitig Teilchen als auch Welle. Die Zange allein ist verantwortlich für dieses Phänomen. Wenn er nach dem Warum gefragt wird, starrt er einen einfach erbarmungslos an.


    Die Zange ist ein verborgener Charakter in Mortal Combat 2 gewesen.


    Die Zange fing alle 386 Pokemons in 2,7 Sekunden. Aber er tauscht keinen!!


    Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn Die Zange dich auf seinem Parkplatz erwischt.


    Falls sich Die Zange verspäten sollte, dreht lieber die Uhren zurück.!


    Im Gegensatz zum allgemeinen, irrtümlichen Glauben ist nicht die Würfelqualle aus Australien, sondern Die Zange die giftigste Kreatur auf der Erde. 3 Minuten nach dem Biss erleidet ein mensch folgende Symptome: Fieber, verschwommene Sicht, Follikulitis, zu enge Jeans und das Gefühl wiederholt durch eine Windschutzscheibe getreten zu werden.


    Die Zange verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater!

    [ Editiert von Resthirn am 15.01.09 21:41 ]

  • Thema von Resthirn im Forum Messe light

    Och wenn ick noch 59 tage habe ick will den kasten.

    Watt haben war denn für hinweise

    Der kennt unsan obermader plitti und wess das in Finnland die fogelgrippe is.

  • Thema von Resthirn im Forum Spam-, Laber- und Furz...

    Watt macht denn unser Trony im Latzhosenforum. leerste wieder die Latzhosentaschen der anderen war

  • Thema von Resthirn im Forum Spam-, Laber- und Furz...

  • Thema von Resthirn im Forum Arbeitseinsätze a...

    Hi Freunede und Kolejenkumpels

    Wie sieht det denn bei euch so aus,mit de Trinkerfestspiele am Vatitag.

    Wer macht watt,mit wem und vielleicht ein Brijadetreffen zum alljemeinen Umtrunk????

    Alle Vorschlege hier rinn:

  • Thema von Resthirn im Forum Spam-, Laber- und Furz...
  • Thema von Resthirn im Forum Spam-, Laber- und Furz...

    Kennt jemand den Unterschied ,zwischen Frauen und Männer´n?

  • Thema von Resthirn im Forum Spam-, Laber- und Furz...
  • Thema von Resthirn im Forum Spam-, Laber- und Furz...

    wo kann ick bienchen züschten?

Inhalte des Mitglieds Resthirn
Beiträge: 242
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz